Visuelle Pflanzen für den Preiseinstieg

Mit dem neuen 2,3-Liter-Topf-Programm stellt sich Heinje zukunftsorientiert auf und reagiert gezielt auf die aktuellen Anforderungen des Marktes. Das neue Programm dient der visuellen Vermarktung zum Preiseinstieg: Die kompakte Topfgröße schafft ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Topf und Pflanze, was die Pflanzen zu einem attraktiven Verkaufsprodukt am Markt macht. Durch die einheitliche Topfgröße entsteht ein harmonisches Gesamtbild in den Verkaufsräumen. Heinje bietet ein vielfältiges Sortiment an gefragten Pflanzen, das die Wünsche der Kunden perfekt abdeckt und so zur hohen Kundenzufriedenheit beiträgt. Zudem bietet die neue Pflanzengröße logistische Vorteile, da sie eine bessere Auslastung der CC-Einheiten ermöglicht und die Frachtkosten optimiert.
Top Vorteile:
• Optimierte Frachtkosten sorgen für bessere CC-Auslastung
• Attraktive Verkaufspreise als Anregung für Impulskäufe
• Hohe Kundenzufriedenheit dank breitem Sortiment
• Verbessertes Topf/Pflanzen-Verhältnis ermöglicht attraktive Aufbauten
• Angepasste Größe für breit gefächerte Bepflanzungsmöglichkeiten
• Stimmungsvolles Erscheinungsbild der Verkaufsräume durch eine gleichmäßige Topfgröße